Mein Name ist Oswald genannt Osi und komme aus der Gemeinde Hohentengen am Hochrhein,

 Ortsteil Lienheim

Zum Drachensport bin ich wieder gekommen als meine Frau mir einen Kastendrachen schenkte,und wir auf ein Drachenfest gingen, von da an war klar, ich muss das auch machen. Inzwischen nähe ich meine Drachen selber.

 

Das ist meine Frau Tonia, die mich immer begleitet und  mir beim Herstellen der Drachen hilft.

Auf den Drachenfesten strickt sie Socken, die wir dann auf dem Flohmarkt und in unserem Online-Shop verkaufen können , das ist unser zweites Hobby.  

Das ist Sepp genannt Drachensepp er kommt aus Bonndorf im Schwarzwald und sein Hausberg ist der Lindenbuck, wo wir uns Treffen zum Drachenfliegen. Er repariet auch Drachen und zeigt den Kindern wie man sie steigen lässt.

Renate ist die Lebenpartnerin von Sepp und die gute Seele von uns, sie hat immer einen guten Spruch auf der Lippe, bringt fast immer einen Kuchen mit auf die Drachenwiese.Strickt Socken für den Sepp damit er warme Füsse hat.

Homepage Counter kostenlos